Tuesday, March 16, 2010

Zwischendurch mal was zum Schmunzeln...

Via kath-net:
    Floriano Abrahamowicz (48), für exzentrische Äußerungen bekannter Traditionalisten-Priester, hat am Schluss einer Messe die Konzilstexte des Zweiten Vatikanischen Konzils verbrannt. Der Geistliche habe in seiner Kapelle im norditalienischen Paese den sogenannten Antimodernisteneid von Papst Pius X. gesprochen und das Buch den Flammen übergeben, meldete die Turiner Zeitung «La Stampa» (Dienstag). Abrahamowicz war nach seiner offenen Parteinahme für die Holocaust-Leugnung des britischen Traditionalistenbischofs Richard Williamson im vergangenen Jahr von der Piusbruderschaft ausgeschlossen worden.
Tä-häh.

Die sollen mal einen Club aufmachen, diese "Ich habe kein Leben und gönn' mir auf Kosten der Kirche mal zwei Minuten Medienpräsenz"-Schreihälse von links und rechts.

No comments: