Sunday, March 07, 2010

Ich schmeiß mich weg...

Carolina Canonball, schweizergardenstalkende, gänsweinliebende, nonnenverehrende, maltamögende, katholische US-Co-Bloggerin mit dem ein oder anderen persönlichen Problem, veröffentlichte im Februar auf The Crescat diese kleine Episode (ÜS meine):
    "Vor ein paar Jahren bekem mein Sohn Äger im Kindergarten, weil er seinen Kumpels den Mittelfinger zeigte. Er erklärte dem Lehrer, daß es "Mamis Autofahr-Finger" sei und daß ich mit ihm anderen Fahrern zuwinke, um "Hallo" zu sagen..."
Oh boy!

2 comments:

Ulrich said...

heute schon vor weinen gelacht:
http://www.sueddeutsche.de/politik/309/504521/text/
Küng meldet sich zu Wort ...

Ulrich said...

jetzt habe ich das auch gelesen ;) Witzig! Passt sehr gut zu obigem. Und ich freue mich, dass ich dieses Jahr gleich 2x nach Rom komme: Ministrantenwallfahrt im August und im November Lateinkurs-Exkursion ;-))