Monday, March 22, 2010

Es passiert immer wieder...


"Auf diese Reisekataloge fall ich nicht nochmal rein! 'Großzügige Poolanlagen unter tropischem Himmel bei entspannter Atmosphäre'? Da lachen ja die Hühner!"

4 comments:

Anonymous said...

Vielleicht hätte "Clubatmosphäre" besser gepasst??
;-)

Mein bescheidenes Urteil über die Renovierung Deines virtuellen Wohnzimmers: Cool gemacht - vor allem Tagcloud und Links sind gute Neuerungen!

Der Herr Alipius said...

Ja, stimmt, "Club-" wäre auch nicht übel.

Danke für das Wohnzimmer-Lob. Mir selbst waren die Tags auch sehr wichtig. Das war eigentlich fast der Hauptgrund, warum ich zum neuen Layout gewechselt habe.

feline said...

Wo hast Du denn das Bild gefunden???

Der Herr Alipius said...

Das war auf irgendeiner englischen Nachrichten-Seite, weiß aber nicht mehr, welcher ?!