Saturday, March 20, 2010

Pong!

Gemein! Elsa hat einen schönen Ska-Titel gepingt, nämlich das wirklich tolle Night Boat to Cairo von Madness. Aber: Ich darf nicht einfach mit Ska pongen, sondern soll einen eigenen, abgefahrenen 80er Stil bringen.

Nach längerem Grübeln fiel mir dann endlich der gut, alte, schon ziemlich in die 80er gehörende FUN PUNK ein!

Und da war's dann bis zur auszuwählenden Band nicht weit: Hier sind die hyperaktiven, durchgeknallten Toy Dolls mit Idle Gossip! Viel Spaß!

2 comments:

Elsa said...

Mnnnn, hm hm ... weiß ned ... Funpunk als Entgegnng auf Ska, okay, ich hab es schwer gemacht diesmal, und Funpunk ist ja wirklich eine recht erfreuliche Strömung gewesen, der wir ja dann auch die Toten Hosen zu verdanken haben oder die Ärzte.
Okay.Warum nicht.

Alipius said...

Puh! (** schweißvonderstirnewisch **)