Sunday, March 07, 2010

Wahrscheinlich kennt Ihr's schon...

... aber das Risiko ist einfach zu hoch. Jeder muß dieses Video sehen. Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen, so habe ich während des Guckens abgescheppert.

8 comments:

Elsa said...

Kenne ich schon seit Jahren, aber es hat einfach ein sooooo tiiiieffe WAAAAHRHEIT!
Kein Comic, keine Karikatur kann erfassen, wie es wirklich ist. Es ist quasi nur eine Annäherung, aber eine richtig nahe ...

Alipius said...

Gell? Find' ich auch!

Ulrich said...

toll einfach!

Ulrich said...

ein böses, französisches propagandavideo!!!!!!!!!!1111einselfelf

spero said...

Ach könnte nicht überall in Europa Italien sein? :-)

kalliopevorleserin said...

Bekannt, aber wieder sehr gern gesehen!
So sindse. Und Herr Alipius wird da (glaub ich mal) trotzdem nicht völlig wahnsinnig.

Braut des Lammes said...

Vielen Dank dafür! Ich hatte das vor Jahren gesehen und ebenfalls Tränen gelacht, später aber nicht wiedergefunden. :))

curioustraveller said...

*brüllvorlachen* Ich war zwar noch nicht oft oder lang in Italien, aber das wenige, was ich gesehen habe, lässt sich in dem Film zusammenfassen. Z.B. Taxifahren in Napoli (hatte selten so eine intensive Gebetszeit...) oder meine Frage an eine Bekannte aus Italien, wann denn die nächsten regulären Wahlen in Italien wären und deren Antwort: "So was wie reguläre Wahlen gibt es bei uns nicht...".

Aber das muss man ihnen lassen: Kochen können sie. Und Fußball spielen!