Monday, March 22, 2010

Feddich!

Das ging ja dann doch einigermaßen fix und problemlos mit dem Wechsel zum neuen Template. Hab zur Feier des Tages gleich mal einen neuen Header gemacht.

Die Link-Listen wiederherzustellen, das hat schon ein wenig gedauert, und ich werde in den nächsten Tagen wohl noch so ein wenig Fine-Tuning vornehmen. Aber das Gröbste ist überstanden.

Ich habe mich auch pflichtbewußt endlich mal bei all den Blogs, die in meiner Liste auftauchen, als "Leser" angemeldet (sofern diese Funktion angeboten wurde).

Okay, für die letzten Monate gibt's also "am römsten" in leicht verändertem Look...

Viel Spaß weiterhin!

11 comments:

Raphaela said...

Tolles neues Titelbild, und noch tollerer Untertitel!

Aber was "die letzten Monate" betrifft... das will ich jetzt aber nicht gehört haben, ist das klar??!? Insbesondere angesichts der geschliffenen und den Kern der Sache punktgenau treffenden Kommentare zu den aktuellen traurigen Anlässen. Ich sag's noch einmal: Blogger wie Dich werden dringend gebraucht!

Alipius said...

Danke und Danke!

maternus said...

Ah, Giovanni Paolo Panninis Petersdom von Innen, sehr, sehr erfreuliches Motiv.

Das Innere von S. Pietro hat er übrigens häufiger gemalt, eine Version hängt in der Niedersächsischen Landesgalerie in Hannover, eine andere im Saint Louis Art Museum. Allerdings kann ich nicht erkennen, um welches es sich bei der von dir benutzten Variante handelt...

Alipius said...

@ maternus: Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Da gibt's noch eine zweite Ansicht.

feline said...

Wenn der Herr Alipius sich soviel Mühe beim neuen "Outfit" gibt, dann ist es doch eher unwahrscheinlich das dieser das Bloggen nach der Weihe aufgiebt....
ODER?????

... Alipius said...

@ feline: Psssst...!
Nicht so laut!

Deus semper major said...

Der neue Untertitel ist herrliche Sprachkunst. Alter Falter! Voll krass...

Alipius said...

@ dsm: Danke! :-D

Florian said...

Da könnte man sich glatt dran gewöhnen ;)

Sehr schick!

Paul Miller said...

Ich hoffe, Feline hat recht! Sonst alles sehr schön.

Alipius said...

@ Florian und Paul: Merci!