Thursday, March 25, 2010

Wundert sich noch jemand?

Schaut Euch mal den folgenden tele.ring-Werbespot an und achtet auf die Botschaft die sehr ungeschminkt vermittelt wird:



Jetzt las ich in einem Forum ganz entrüstete Kommentare von Leuten, die diesen Spot sahen und sehr, sehr, sehr betroffen waren.

Warum waren sie betroffen?

Weil im Werbespot Pelze getragen werden!!!

4 comments:

Raphaela said...

Sag mir bittebittebitte, daß das jetzt nicht Dein Ernst war??

*wimmer*

Sarah said...

sorry, aber ich habe direkt gedacht "Geld macht sexy", diesen Mann würde doch keine halbwegs intelligente Frau, mit ein bisschen Wertgefühl, an sich ran lassen, oder.....Tja, die armen unschuldigen Tiere eben, diese "Betroffenheit" ist dann genauso niveaulos wie der ganze Spot! PS: Nein, ich besitze keinen Pelz :-))

Alipius said...

@ Raphaela: Doch, leider...

@ Sarah: Ich auch nicht ;-)

Conservare said...

Ich habe ein paar Schaffelle zu Hause... sind zwar nur Nebenprodukte, aber immerhin vom toten Tier.

Jetzt bekomme ich bestimmt gleich Besuch von PETA-Aktivisten.

Ne also echt - über was sich manche Leute aufregen. Man kann doch bei solchen billig-Werbespotts eh davon ausgehen, dass es nur Kunstpelze sind... statt sich darüber aufzuregen sollte man mal darauf achten wie hier die Frau dargestellt wird.