Saturday, March 27, 2010

Ein kurzes Hallo!

Ich bin gestern spät im Stift angekommen. Ich habe dann heute Morgen gleich gemerkt, wie gut mir die nächsten Tage der Ruhe tun werden; ein wenig weiter weg vom Getobe der Welt.

Die Vorbereitungen für die Karwoche und die Ostertage laufen schon. Wir hatten gleich heute nach dem Frühstück eine Probe mit der Schola, die ganz gut verlaufen ist. Wir haben in den letzten Jahren viele Novizen bekommen, denen der Choral ein Anliegen ist. Das merkt man nun, da wir auf einem viel bessern Niveau singen als noch zu der Zeit, wo ich eintrat. Es tut sich was!



Einen kleinen Bild-Gruß schicke ich auch mit: Ein paar Gegenlicht-Kätzchen!

3 comments:

Elsa said...

Eine segensreiche Karwoche, hombre.
Und ist mein Buch angekommen?

Alipius said...

Danke!

Auf Dein Buch muß ich noch warten, da es auf unserer "Paket-/Päckchen-Sammelstelle" liegt, die erst am Montag wieder zugängich ist...

Ich gehe aber mal davon aus, daß es da ist!

Tiberius said...

Deo gratias!