Friday, March 12, 2010

Ganz heiß!

Die ersten Photos von der diesjährigen Heterodoxa, der Messe für zeitgenössische PriesterInnen-Kleidung, kommen soeben reingeflattert!

Hier die interessantesten Modelle:

Mary Jane's Technicolor Reefer-Sunburst

Aus dem Pressetext: "Diese während eines Tetrahydrocannabinol-induzierten Tagtraumes von der jungen Designerin Mary-Jane Weedpuffer in nur 27 Minuten entworfene und zurechtgeschneiderte Stola verbindet auf beeindruckende Weise die Ziellosigkeit einer Jugendmesse-Predigt mit der Energie von liturgischem Tanz."


Shelter on a Rainy Day

Aus dem Pressetext: "Für die Herstellung dieser Capes wurden keine Gummi-Quietsche-Entchen getötet!"


Harry, the Hypno-Hobo

Aus dem Pressetext: "Besonders die jungen Männer unter den Designern machen in diesem Jahr von sich reden. Harold Humptum, der Senkrechtstarter aus Berkley, Kalifornien, entwarf diese Kasel, nachdem er an zwei sich umarmende Regenbogen dachte."


Dr. Dandy meint:



[HT: Bad Vestments]

4 comments:

bee said...

Alter Falter! Ich hab ja nicht viel an Erfahrung, aber hier handelt es sich eher um die Wirkung von Scopolamin. Wirklich toll.

Stanislaus said...

Ach ja, wer's wirklich braucht.

Aber besser als dieses ewige grau in grau ist das schon, wenn ich die Wahl hätte.

lylan said...

Au ja, und "Harry, the Hypno-Hobo" kann bei jedem Pfarrfest einen auf
"Triff den Pfarrer" machen. Herrlich!

Conservare said...

Wie wärs mal mit einer Paintball-Session in Albe?

Aua!!

@Stanislaus
grau in grau? Ist Violett jetzt das neue Grau, oder wie