Sunday, April 25, 2010

Koordinationsprobleme?

Am Freitag sprach Sarah Palin bei einer Versammlung der Lany County Republikaner in Eugene, Oregon. Sie wurde nicht nur von Fans sondern auch von Gegnern empfangen. Diese hatten gar kreative Plakate dabei. Es gab aber offenbar Koordinationsprobleme bzgl. der zu vermittelnden Nachricht:


"Eugene: Eine haßfreie Zone" heißt es auf dem Plakat im Vordergrund. Direkt dahinter verkündet ein anderes Plakat: "Hoffe, daß sie erstickt".

Okay... Beweisstück 3.697.415.227.898.123.

[HT: Weasel Zippers]

2 comments:

Conservare said...

Okay... das ist nichts Neues... Claudia Roth behauptet auch, dass die Diözese Augsburg immer so ein Zentrum des Religionsfriedens war, was sie sehr begrüßte... aber in anderen Interviews schwärmte sie von Konflikten.

Ulrich said...

... ich liebe die konflikte in der türkei ...
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY