Thursday, April 15, 2010

W O A H !

Während der Reclaim American Liberty Conference am Hudson Institute wurde Lt. Col. Allen West (Congress-Kandidat für Florida) gefragt, was man Leuten antworten kann, die alle möglichen Verrenkungen ausführen um beweisen zu können, daß muslimische Extremisten ihre Religion pervertieren.

Der Creative Minority Report zeigt die Antwort in einem zweiminütigen Video. Für alle, die nicht so fließend Englisch sprechen: West sagt, daß man sich mit der Geschichte beschäftigen muß und die Bücher des Islam lesen muß um zu erkennen, daß sie ihre Religion (bzw ihr "theo-political belief-system" wie er es nennt) nicht pervertieren, sondern den Vorgaben exakt folgen. Er sagt zudem, daß - solange man dies in Amerika nicht erkennt und anspricht - man weiterhin seinem eigenen Schwanz nachjagen wird, während die Islamisten ihre formulierten Ziele haben, nämlich sich nicht nur die USA, sondern die gesamte westliche Zivilisation zu sichern.

Starker Tobak.

1 comment:

Conservare said...

Eine Erkenntnis, die es wert ist beachtet zu werden.