Friday, April 30, 2010

Pong!

[UPDATE: An die Leser in Deutschland, die das Video nicht sehen konnten: Versucht's nochmal. Ich habe jetzt ein anderes Video eingebettet]

Es kann nur Eine geben!

Elsa eröffnete die Kategorie "Sexy Frauen, die ganz sie selbst sind"

Und darauf habe ich nur eine Antwort:


Mann, was war ich damals in Annie Lennox verknallt. Selbst mit männerkurzem Haar und im Anzug war sie für mich über lange Jahre hinweg einfach nur "die Frau".

Und völlig akzeptable Musik haben die Eurythmics auch noch gemacht!

5 comments:

Zagorka said...

Auch das - wie auch Elsas Video - ist in Deutschland nicht abspielbar....

Anonymous said...

Ich darfs in D nicht anschauen.

Johannes said...

Oh ja. Aber dieses karottenrot. Uggh!!!!

Marcus, der mit dem C said...

Das neue Video kann ich in D sehen :D

Elsa said...

Pong abgesegnet, aber die EU beginnt mich allmählich schwer zu nerven. Was heißt allmählich ...