Wednesday, April 28, 2010

Wie man einen Vulkan stoppt...


Sagt beim nächsten Mal einfach Chuck Bescheid!

[HT: Acts of the Aostasy]

4 comments:

spero said...

Jawoll der Chuck!
Ich sachs doch, der Kerl schlaeft mit einem Kissen unter seiner Pistole ;-)

p.s. Hab gesehen, dass du, leserbriefmaessig, in der Tagespost rehabilitiert wurdest. Puhh, Glueck gehabt wuerde ich da sagen :-D

Alipius said...

Ja, habe ich auch gehört, aber noch nicht gesehen. Kannst Du mir da was zuschicken oder zumailen? Ich beziehe die Tagespost nicht.

In der heutigen Ausgabe müßte übrigens ein Interview mit mir sein und davon schicken sie mir auch ein paar Freiexemplare zu.

spero said...

Bei Elsa kannst du es online finden, sie hat die Leserbriefe eingescannt:

http://elsalaska.twoday.net/stories/6313514/

Na dann bin ich mal auf das Interview gespannt. Kannst du das online stellen? Hier in Mexico ist es etwas schwierig an die Printausgabe zu kommen ;-)

Alipius said...

Weiß nicht, ob ich's online stellen darf. Ich frage mal bei der Tagespost nach.