Thursday, June 10, 2010

Danke!

Ich hatte geschrieben, daß das Super-Mega-Hardcore-Examen am Freitag ist. Da hatte ich mich ein wenig vertan. Es war bereits heute.

Und ich habe bestanden! Ich weiß noch nicht, mit welcher Note, aber daß ich durch bin ist sicher.

Daher also meinen herzlichen Dank an alle für Eure Gebete und für Eure Kerzlein und Kerzen!

Seltsam: Wenn ich mich jetzt so langsam aber sicher von einem Mitstudenten nach dem anderen verabschiede und es nicht mehr zu diesem lässigen "Schönen Sommer! Wir sehen uns dann im Oktober" kommt, sondern eher zu "Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder", dann weiß ich in der Tat, daß die Zeit in Rom abläuft und ein neuer Abschnitt beginnt.

Drei Examen noch (zwei einfache und ein mittelschweres) und ich bin fertig!

Österreich wartet. Ich auch!

4 comments:

simon said...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Die restlichen Examina schaffst Du auch noch, da bin ich sicher!
Und: Österreich wartet, Du wartest... und wir warten, zusammen mit Mutter Kirche, auch! Wir brauchen gute Priester!

Raphaela said...

GRATULIERE!!!

Michael said...

Na dann kann ich wohl nur um den nächsten Termin bitten, damit mein Gebet nicht zu spät kommt - hatte mir das für morgen schon gemerkt!

feline said...

Ein gar heftig Handgeklapper!!!!!
Glückwunsch!!!!!