Wednesday, June 02, 2010

Der Endspurt läuft...

Ich habe gestern das erste Examen bestanden und dies zum Glück sehr gut. Es ist für mich immer wichtig, daß die erste Prüfung läuft wie geschmiert. Das gibt mir immer das nötige Selbstvertrauen für die anderen Examen.

Das Fach war übrigens "Familien- und Sexualmoral".

Und da wir grade beim Thema sind:
    Tattoo-Model wünscht von Bullock Dankbarkeit für ihre Enthüllung

    Tattoo-Model Michelle McGee lobt sich selbst dafür, dass sie ihre Affäre mit Sandra Bullocks Noch-Ehemann Jesse James enthüllt hat. "Ich denke, irgendwie sollte Sandra dankbar sein, dass sie über mich erfahren hat, dass ihr Mann sie betrügt", sagte die 32-Jährige dem kanadischen Fernsehsender CTV am Dienstag.
"Okay! Ja, komm! Wir sind jetzt beste Freundinnen!"

8 comments:

Marcus, der mit dem C said...

Und wie drückt sich diese Dankbarkeit in der Vorstellung dieser "Dame" in Dollar und Cent aus?

Oder reicht ihr die Publicity, die ihr zusätzliche Einnahmen und Engagements verschafft, in dem sie das Leiden von Sandra Bullock auschlachtet?

Ulrich said...

Äh, öh, tja ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ERSTEN BESTANDENEN PRÜFUNG

Sponsa Agni said...

Hey, super! Ich freu mich mit Dir über die bestandene Prüfung... :-)

Marcus, der mit dem C said...

Mit dem Gratulieren warte ich bis nach der letzten Prüfung!

Bin ja schreibfaul ;-)

simon said...

Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so im Endspurt!

tradi.nl said...

Wederom gefeliciteerd, ook namens zr. Immaculata ;-)

Bei passender Gelegenheid auch fuer Dich irgendwann mal wieder ein Gedicht meines Lieblingsdichters, falls erlaubt.

Johannes said...

Hoch lebe Sie, die ... äh Theologie! (richtig so? Weißt Du ich bin da nicht so geübt, hab halt nen alten Spruch recycled). Allerherzlichsten Glückwunsch (wer ist noch mal der Heilige der Prüflinge, ja der Josef von Copertino, nicht). Und McGee? Wie kommst du ausgerechnet auf McGee? Ging es etwa um Moraltheologie und den Untergang des Abendlandes?)

Florian said...

Hat wer was anderes erwartet?

Glückwunsch auf jeden Fall! :-)