Thursday, June 03, 2010

Schwitz...

Ich habe jetzt mit kleinen Unterbrechungen seit 10:00 Uhr gelernt und jetzt ist SCHLUSS!

Mal schauen, was ich in der Blogoezese so verpaßt habe...


Aha! Der Annuntiator hat eine Spitzenseite zu bayerischem Brauchtum ausfindig gemacht!

Na bitte! Johannes entdeckt, daß Ökumene auf dem Land funktioniert!

Schau an! Am Jakosbrunnen gibt's Filmtips für den Sommer (Darunter auch Gran Torino von und mit Eastwoods Clint; ein Streifen, den ich sehr mag).

Bitte! Ulrich hätte gerne ein paar Ratschläge für seinen Brief an Erzbischof Zollitsch.

Freiluft-festlich! Stanislaus dokumentiert prachtvolle Fronleichnam-Aktivität in Köln.

Wichtig! Vox coelestis braucht Gebet!

Prima! Elsa hat alle Informationen über die kirchenerneuernde Aktion Ninive.

2 comments:

Rosenkranz-Atelier said...

Na,na,nicht nur gelernt! Ein wenig gefarmvillt hast du aber auch; wenn ich mir Deine steile Farmkarriere so anschaue ;-)))

Alipius said...

Hähä! Ich schrieb ja "mit Unterbrechungen". Das war dann immer die Viertelstunde, die ich zum Ernten und Neu-Säen brauchte!