Friday, June 04, 2010

2 bestanden...

... noch 4 sind übrig!

(Irgendwie werde ich dieses Gefühl der Schwerelosigkeit nach gut bestandenen Examen vermissen. Aber ich denke, es gibt in der Pastoral vielleicht etwas ähnliches, keine Ahnung... eine gelungene Predigt oder nettes Feedback der Gemeinde... Ja, ich bin ein Erkenntlichkeits-Junkie, sorry!)

4 comments:

tradi.nl said...

Proficiat!!

Pruefung fuer heute schon finito? ;-)

Hatte Kerzchen an und Daumen gedrueckt.

Hat Dir mein post zum "Die Angst eines Kindermoerders" was gebracht?

kalliopevorleserin said...

Ich gratuliere zum Bisherigen und bin ganz sicher, daß die letzten vier auch gut werden.
Übrigens glaube ich, Pastoral ist im wesentlichen auch nicht anders als andere sinnvolle Arbeit: Mal gibts Anerkennung, mal Ärger - mal verdient, mal unverdient. Anders war das Leben nicht mehr zu haben.

Alipius said...

@ tradi: Ja, hab auch grade einen allgemeinen Dank dort gepostet

@ Claudia: Eh klar. Den Ärger erwarte ich so oder so und auf die Anerkennung hoffe ich ein wenig...

@ Beide: Danke für die Gratulation!

Eugenie Roth said...

Na, dann "flutschen" die anderen vier auch. Wenn das so weitergeht ...
+ u!