Wednesday, June 09, 2010

Röchel...

Ich habe jetzt fünf Stunden am Stück gebüffelt und jetzt ist erstmal Schluß. Viel Posting-Energie habe ich im Moment leider auch nicht, aber es gibt ja eine ganze Blogoezese und dazu noch die englischsprachigen Brüder und Schwestern.

Mal sehen...

Johannes hat auf J.P. Sonnen's Orbis Catholicus dieses interessnte Titelblatt der Jewish News von 1942 gefunden.

Larry D von Acts of the Apostasy gefährdet mit dem Bericht von der Annual Progressive Catholyc Spelling Bee das Zwerchfell.

Bereits gestern fand der Annuntiator dieses Kunststück.

Mark Shea ist endlich wieder zurück, bloggt auf Catholic and enjoying it wie ein Weltmeister und präsentiert das nächste Juwel aus dem ca 2050 erscheinenden Klassiker "Politische Korrektheit, Verzärtelung der Gesellschaft und Hirnaufweichung: Wie wir es endlich bis ganz nach unten schafften." Bei den Jungs vom Creative Minority Report gibt's das Video mit einem kleinen Kommentar.

Sponsa Agni hat Bilder von einer ewigen Profeß aus der Basilika von Kloster Waldsassen.

Und dann fand die FAZ heraus, daß Deutschlands Pfarrer immer mehr an Ansehen in der Bevölkerung verlieren. Das ist ja nun wirklich keine Überraschung. Sollen sie halt in Zukunft die Flossen von den Kindern lassen. Allerdings: Wie kriegt man das Ansehen wieder hoch, wenn die Medien sich nur für die Skandale interessieren und nicht für die gute Arbeit, die Priester und Ordensleute überall im Lande leisten?

No comments: