Monday, June 14, 2010

Ihr seid spitze!

Ihr erinnert Euch an das Hammer-Examen, für welches ich um eine Extraportion Gebete bat? Ich kann nur sagen: Wir haben's geschafft! Heute kamen die Ergebnisse rein, und ich habe 10 Punkte (was einer glatten Eins entspricht)!

Mille grazie!

14 comments:

Eugenie Roth said...

mille complimente!!! - Oder gibt's sowas im Italienischen nicht???

Und: Gott sei DANK!

Sarah said...

Congrats...freut mich wirklich total!

Johannes said...

Na siehste, geht doch!
Wofür schicken wir Dich auch studieren :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch wenn's auf die Dauer dazu führen wird, dass Du nicht mehr so viel Zeit zum Blogen hast...

Johannes said...

Wir hatten nie auch nur einen Moment den leisesten Zweifel, daß Du dieses Examen mit Auszeichnung bestehen würdest. Außerdem ist auf den Beistand des Heiligen St. Joseph von Cupertino hundertprozentig Verlaß.

Sponsa Agni said...

Mensch, gratuliere! Freut mich sehr!!!!

Yon said...

Ah! Was der Heilige Geist und eine Kompanie von tatkräftigen Heiligen nicht alles mit einem Spitzengrips anfangen können... :)

Herzlichen Glückwunsch!

Florian said...

Auch von mir die besten Glückwunsche! :-)
Freut mich riesig!

Raphaela said...

Macte virtute, Alipi spectabilis! Imo ex corde tibi gratulor. :D

Roger said...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, habe auch ein wenig mitgebetet.

Roger

Uralte_Sage said...

Ich gratuliere auch ganz herzlich und bedaure aber gleichzeitig, daß wir dann wohl bald ohne die fotografischen Spaziergänge durch Rom auskommen müssen, die dieses Blog immer sehr geschmückt haben.

Le Penseur said...

Herzlichen Glückwunsch. Und wie Sie sehen: es geht auch ohne meine Gebete ... wenn man was gelernt hat! ;-)

Sir Thomas Morus said...

Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

@Le Penseur:
Na, ja, dafür haben ja auch genug andere gebetet. ;-)

kalliopevorleserin said...

Gelernt, gezittert und das Examen gemacht hast Du.
Gratulor.

feline said...

Glückwunsch!
Da zeigt sich mal wieder was Gebete und Kerzen so alles bewirken können....