Sunday, June 20, 2010

Beeeh!

In Rom regnet es grade, und zwar nicht zu knapp. Ist also erstmal nichts mit Spaziergängen. Wie es ausschaut, wird es aber nicht lange dauern. Und das gibt mir auch die Zeit, eine nette kleine Geschichte zu posten, die ich grade auf kath.net las:
    Vor fünf Jahren überlebte der italienische Torhüter Federico Marchetti wie durch ein Wunder einen schweren Autounfall. Als Dank für das Überleben ließ er sich damals das Ave Maria eintätowieren. Heute darf er gegen Neuseeland antreten.
Ich bin einerseits immer ein Freund der Underdogs. Aber andererseits kann ich einfach nicht gegen Italien sein, seit ich sah, wie hier in Rom die Leute sich freuen, wenn die Azzurri einen Sieg einfahren. Mein Tip also: Knapper Sieg für Italien!

1 comment:

tradi.nl said...

Italien kommt sowieso weiter!

Dir noch ein herzlicher Gratulationskuchen zur bestandenen Pruefung. Viel Staerke beim Abschied von Roma Aeterna! Gute Reise nach Oesterreich (off all places) und, das Wichtigste: Bleib uns erhalten!!