Thursday, June 10, 2010

Mal wieder Zeit für ein Rätsel!

Boah! Schon so viele? Ging das schnell!



Wer erkennt, was dieses Bild darstellt (bzw, wer die Rolle erkennt, die der Herr links verkörpert und wer dazu den Herrn rechts einfach nur beim Namen nennt) und sich das Label des Postings anschaut, welches nicht "Rätsel" ist, der könnte schnell herausfinden, worum es hier geht.

9 comments:

christian said...

Ich find's nicht raus. Links, das ist ein Bösewicht oder Pirat. Rechts, das ist doch der Typ aus "Frühling für Hitler", ich glaube, der heißt irgendwas mit Mostel.

Alipius said...

JAAAA! Supernah dran! Aber es wird nicht der Nachname des Herrn Mostel gesucht und vom Bösewicht brauche ich den Namen des Charakters, den er spielte (Tip: Austin Powers...)!

Yon said...

Du hast 2000 Einträge?
Gratuliere!

Alipius said...

Super Yon!
Kannst Du auch erklären, wie Du auf die Zahl kommst (nicht, daß ich es Dir nicht zutraue, aber vielleicht interessiert es ja die Anderen...)?

Yon said...

Number Two aus Austin Powers und Zero Mostel.
Number Two + Zero + Zero + Zero: Number 2000.
--> Boah, schon so viele! :)

Mit den Tipps wars dann supereinfach. :)

Alipius said...

Yup!
Gratuliere!

christian said...

Oh, Mist, jetzt bin ich zu spät. Neues Rätsel.

Marcus, der mit dem C said...

Auch meine Glückwünsche!

Mein Rätsel war nicht so schwer zu lösen, dafür war meine Zahl ja auch niedriger *grins*

Eine runde Sache

Ansonsten hab ich etwas Schwierigkeiten beim Tippen, weil ich Dir für die restlichen Prüfungen die Daumen drücke.

Florian said...

Wow. 2000 Einträge! Herzlichen Glückwunsch, weiter so! (Wenn auch demnächst an anderer Stelle ;-)