Monday, January 18, 2010

Wenn ich die...

... in die Finger kriege!

Monika von consevare hat mich eben in einer Email darüber informiert, daß in Bamberg irgendwelche Schurken die Statue der Heiligen Kunigunde auf der Unteren Brücke mit Joghurt beschmiert haben! Und DAS geht natürlich einmal gar nicht! Denn auf diese Art wird's persönlich, meine Lieben!

4 comments:

Conservare said...

Ja, dieses Bild mit Obelix ist sehr passend.

Ich war auch sauer und starrte erstmal eine Zeit lang auf die Schlagzeile.

Jemand der mitten in der Nacht Joghurt bei sich hat, könnte das vermutlich geplant haben und dann denkt man sich schon: Was kommt als nächstes? Anderenorts wurden zu Silvester sogar Fenster in einer Sakristei eingeschlagen.

Ich denke solche Vorfälle werden sich in diesem Jahr häufen. Auch in der kleinen Stadt Bbg, wo das eigentlich sehr sehr selten vorkommt.

dilettantus in interrete said...

Ich bin entsetzt!
Womöglich noch fettarmer!!!!!!

Alipius said...

Oh nein!
An die Möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht!

Conservare said...

es war rosa Joghurt ... vermute Himbeere oder Erdbeere ... Aldi...


:-)