Monday, January 18, 2010

Pong!

Elsa in Hochform! Ich hab mich kaum von dem Doppel-Ping erholt, da kommt schon das nächste Ding! Prince & Sheena Easton - U Got The Look. Die Kategorie ist hier eindeutig Legendäre 80er Duette. Da fielen mir gleich so ein paar Schmankerl ein. Zuerst wollte ich streng die Mann/Frau-Schiene fahren, um würdig zu antworten. Doch grade, als ich Aretha Franklin & George Michael mit "I knew you were waiting" abschicken wollte, setzte sich mir dieser eine Wurm ins Ohr und ist auch seitdem nicht mehr rauszukriegen: Hier sind Philip Bailey & Phil Collins mit "Easy Lover"!

4 comments:

Elsa said...

Schön!!! Aber wer war denn nochmal Philip Bailey???

Alipius said...

Earth, Wind and Fire!

Nonnatus said...

Wer ist Philip Bayley? Einer der genialsten Sänger des Universums! Die ersten Schallplatten die ich seinerzeit von Earth, Wind & Fire zu hören bekam, waren eine musikalische Offenbarung für mich! Mein Lieblingslied: Seasons

Nonnatus said...

sorry, Tippfehler: Reasons (nicht Seasons)!