Friday, January 29, 2010

Schwester Robusta

8 comments:

Katholik said...

Sehr geil, weiter so!! :-))

Ulrich said...

sehr schön, aber *malganzbescheidenfrag*, geht es auch wieder gelegentlivh auf die alte Art und Weise?

Alipius said...

Ganz wie früher wird's graphisch nicht mehr gehen, weil der Stripgenerator ja jetzt umgebaut hat und ich mit der neuen Version (noch) ziemliche Probleme habe. Die letzten Strips habe ich aus Frust alle mit Screenshots vom SG und Photoshop selbst zusammengebastelt. Wenn Du vom Inhalt sprichst, müsstest Du "alte Art und Weise" genauer definieren. Ich bin für alle Wünsche und Vorschläge offen...

Elsa said...

:-)

Conservare said...

also ich finds genial! Oder wie der Salzburger Weihbischof Laun sagt: Schenial!

Raphaela said...

*kuder*

Alte Art und Weise hin, neue her... der Inhalt paßt jedenfalls!

Conservare said...

kuder??

Ulrich said...

Jetzt hab ich noch mal nachgedacht. Vom Inhalt ist es wirklich gut, lassen wir es so. (Themenvorschläge kann ich auch keine bringen *öh*)