Tuesday, January 26, 2010

Wie gesagt...

Ich liebe den Stat-Counter!

Hier die Auswertung der (bisherigen) Besuche für den heutigen Tag:


Vatikan auf Platz 1! Halt ich's aus? Ich glaub, meine Erkältung ist weg!

Liebe(r) vatikanische(r) Mitleser/Mitleserin! Erstmal "Danke!" für das Interesse! Und wenn Sie den Heiligen Vater treffen sollten, richten sie ihm bitte einen herzlichen, lieben, ergebenen Gruß von mir aus und sagen Sie ihm bitte, daß ich für ihn bete und daß ich es wunderbar finde, wie er sich für die christliche Einheit engagiert!

12 comments:

Olifant said...

Interessant; München und Munich werden getrennt aufgeführt :)

Alipius said...

Hähä... Ist mir gar nicht aufgefallen!

Mark M said...

tja, sehr gut! Aber, kein englischsprachende "hits"?

(ja, es tut mir leid für mein Deutsch. Es ist immer noch schwer für mich.)

Alipius said...

There's a hard kernel of about 20 to 30 readers from the USA, UK and Australia.

Mark M said...

hrmmm... I shall wait and see! :D

Maria Magdalena said...

Der vatikanische Leser ist wahrscheinlich Alipius ipsissimus, der täglich mehrmals auf seinem Blog nach dem Rechten sieht, Kommentare genehmigt oder auch löscht, schreibt und editiert. Und wenn Du keine feste IP hast (wie manche AOL-Nutzer), dann wirst Du bei jedem Erscheinen auf Deinem Blog als neuer Nutzer gezählt. Bei mir kommen auch die meisten Leser aus meiner Gegend - und in 90 % aller Fälle bin ich das dann selber gewesen.

Alipius said...

Nee, mich kannst Du an fünfter Stelle der Liste unter Rome/Lazio/Italy finden. Der Stat Counter macht schon einen Unterschied zwischen Rom und Vatikan.

Elsa said...

Nee, Maria Magdalena, das sind wirklich Gäste aus dem Vatikan. Alipius selbst bloggt tatsächlich aus Rom, das ist ein Unterschied, zählt ja nämlich korrekt zu Italien. Im Übrigen hätte ich ansonsten auch haufenweise .va - Besucher, weil alipius ja auch gerne mal bei mir herumwimmelt.:-)
So, Alipius, jetzt musst du Robusta nur noch mehrsprachig in den vatikanischen Hauptverkehrssprachen plus sowieso Latein anbieten, und dann wirst du richtig berühmt :-)

Condottiere said...

Ich bekenne mich (mit)schuldig, mit für die Frankfurter Hits zu sorgen ;)

Raphaela said...

"Liebe(r) vatikanische(r) Mitleser/Mitleserin! Erstmal "Danke!" für das Interesse! Und wenn Sie den Heiligen Vater treffen sollten, ..."

Was wäre wenn...

...besagter vatikanischer Mitleser mit dem Heiligen Vater identisch ist??

Wohl allermindestens lebenslange Immunität gegen jedwede Verkühlung, oder? :D

Alipius said...

Ich halte es zwar für ausgeschlossen, aber wenn, dann werde ich wohl zwischen wilden Freudentänzen und Wayne/Garth-mäßigen "I'm not worthy"-Sich-zu-Boden-Werfen hin- und herschwanken.

Braut des Lammes said...

Wow – Berlin an zweiter Stelle. Den heiligen Vater toppen wir natürlich nicht ;)

(BTW: die Zählung eigener Besuche kann man übrigens deaktivieren, und wahrscheinlich hat der Herr Alipius das auch getan. Es sind also echte "Hits".