Tuesday, January 12, 2010

Grins...

Hat mir mein Statcounter grade verraten:

Im Vatikan liest man Schwester Robusta!

7 comments:

Anonymous said...

Das wird auch gut sein, daß die Ordenskongregation ein wachsames Auge auf diese Dame hat! ;-)

Raphaela said...

Gratuliere! Ich hatte auch schon ein, zweimal einen Vatikaner auf meiner Besucherliste. In letzter Zeit allerdings nicht mehr. Tja... vielleicht findet er ja Schwester Robusta lustiger als lateinische Rechtschreibkorrektoren! ;)

(Übrigens war auch neulich einer aus Klosterneuburg dabei. Ich dachte schon, Du wärst es gewesen... da warst Du aber gerade wieder in Rom angekommen. Muß also einer Deiner Mitbrüder gewesen sein.)

Florian said...

Mal ne rein technische Frage: Du benutzt doch www.statcounter.com, oder?

Hab mich auch dort angemeldet, einfach aus Neugier, wie viele sich für meine bescheidenen Gedankengänge interessieren. Bis jetzt bin ich aber noch unfähig, diese Länderübersicht zu finden... Gibt es da irgendein Menu, über das man zu der Ansicht gelangt?

Alipius said...

Yup: Wenn Du Dich eingeloggt hast, kommst Du auf die Seite, die Dir Dein "Project" zeigt, also Dein Blog. Wenn Du auf Deinen Blog-Namen klickst, kommst Du auf die Seite, die Dir in einem Säulenchart den Besucherverlauf der letzten 7 Tage zeigt. Auf dieser Seite ist links ein Sidebar mit der Überschrift "Statistics". Dort gibt es die verschiedenen Möglichkeiten, die Besucher zu untersuchen (Keyword Analysis, Country/State/City etc).

Florian said...

Merci! Es lebe der Tunnelblick....

Ulrich said...

sind das die Logs für Einträge aus der Kategorie hier, oder der Robusta-Blog selbst?

Alipius said...

Das sind die Zahlen für's Robusta-Blog