Thursday, January 21, 2010

Pong!

Das Erste, was mir einfiel (und zwar wirklich sofort wie aus der Pistole geschossen), als ich Elsas neues Ping! sah ("Look away" von Big Country), war "Kowing you from today" von der One-Hit-Wonder Band Sideway Look.

Aber ich wußte nicht, ob die auch aus Schottland kommen und sich somit für die Kategorie "Unsterbliche 80er Gitarren aus Schottland" qualifizieren. Also wollte ich kurz nachforschen und - namenlose Demütigung! - die Jungs haben noch nicht mal einen Wiki-Eintrag! Wo gibt's denn sowas? Ich dachte wir schreiben das Jahr 2010?!

Naja, ich fand dann aber doch eine Musik-Seite, die mir verklickerte, daß die Band in der Tat aus Schottland kommt. Also, Elsa: Nimm' das!


(Sorry! Konnte keine Version mit bewegten Bildern finden!)

1 comment:

Elsa said...

Hey! Die kannte ich nicht! Gar nicht! Aber ein bisschen in Teilen klingen sie wie Simple Minds, interessant ist das.
Okay, grunz, das war heavy. Ich muss mich regenerieren erstmal...:-)