Friday, May 07, 2010

** kicher **


Ich hatte mal eine Freundin, die war echt so. Bei der war jede Farbe eßbar!

Und die Grafik ist ja eigentlich noch zu nett: Auf der Männer-Seite müßte oberhalb von "Orange" eigentlich alles "Red" heißen.

[HT: Fr. Z]

2 comments:

Anonymous said...

Naja, als traditionsbewußter Österreicher muß ich jetzt ausnahmsweise einmal kurz aufschreien. Die 102 k.u.k. Infanterieregimenter (und natürlich auch die 42 Kavallerieregimenter und die anderen div. Truppenkörper) unterschieden sich ua durch die "Egalisierung" am Kragen und an den Armen des Waffenrocks in unterschiedlichen Farben: Drei verschiedene Gelbs, die merk ich mir gerade noch, aber wie viele Rot-, Blau- und Grüntöne, das entfällt mir ... Also, da mußte man schon mehrere Farbtöne erkennen können, um zu entscheiden, "wohin" ein Soldat nun gehörte.

Zwetschgerich

Yon said...

Ich bin ein Mann. :-| Aber so wahnsinnig neu ist das für mich nicht...