Thursday, May 13, 2010

Shrewd Uniform Tow!

... ähhh: More fun with words!

Der Internet Anagram Server ist genau das: Man gibt einen (englischen) Satz ein (oder auch nur eine Phrase) und nach ein wenig Bedenkzeit spuckt die Seite haufenweise Anagramme aus. Man kann die Ergebnisse auch noch finetunen, um die Anzahl etwas runterzuschrauben.

Und offensichtlich ist diese Maschine gar nicht mal so dumm, denn auf meinen spontanen Vorschlag "the press always lies", bekam ich unter anderem das zurück: "hearsay spite swells"!

Probiert's mal aus!

[HT: Acts of the Apostasy]

5 comments:

kalliopevorleserin said...

Hehe... Wozu sind das zwei Anagramme?
Klar! Schicke Hoheit!
Heil, Hort, Achse, Kick!


Und wozu dies?
Griechische Enklave
Hege schicke Rivalen!


Ökumenische Grüße!
Eigen: Rom suche Küsse!

Alipius said...

Oh!
Da brauche ich erst einmal Bedenkzeit!

"Eigen: Rom sucht Küsse" ist natürlich SUPER!

Alipius said...

Ach so...

Das sind wohl die evangelische und die katholische Kirche, oder?

kalliopevorleserin said...

Ja, klar. :-)
Übrigens ist das Anagramm zu ökumenische Grüße, bittschön, ein Konjunktiv...
Rom suchE Kuesse.

Alipius said...

Oh, sorry! Ich hatte das auch so gelesen, habe mich nur vertippt...