Saturday, May 15, 2010

Schwester Robusta

3 comments:

Ulrich said...

das bringt micb dazu, heute noch meine erfahrungen zum "feiern, lachen und singen" aufzuschreiben und einzustellen - einen bericht aus der blogozese scheinen wir noch nicht zu haben.

ultramontanus said...

Wieso sind eigentlich alle »guten« Geistlichen bei dir -- ähm -- übermäßig kräftig gebaut? ;)

Alipius said...

Also bei Bruder Bruno ist es purer Zufall, da der Strip Generator keinen dünnen Mönch anietet. Den selbstgebastelten Bischof habe ich fett gemacht, weil nach meinem barocken Empfinden ein Prälat einfach dick zu sein hat. Außerdem wurde ich durch meine persönlichen Erfahrungen und Begegnungen ein wenig manipuliert, so daß ich dicke Priester sympathischer finde: Die überwiegende Mehrheit der Priester, die sich mir als absolut vertrauenswürdig aufdrängten, liegt körperlich irgendwo zischen "gut gebaut" und "Fesselballon".