Wednesday, May 19, 2010

Eine weltweite Fachjury mit 94 Mitgliedern hat entschieden...

Das Treppenhaus bleibt (vorläufig)!


Hier das Ergebnis der Abstimmung:



Ich will sofort links die Putten wiederhaben!23 Stimmen (24%)
Mir gefällt das barocke Treppenhaus49 Stimmen (52%)
Versuch's doch mal mit einer Mischform...12 Stimmen (12%)
Ist mir piepe!10 Stimmen (10%)

Das ist nicht nur die einfache, sondern die absolute Mehrheit für das barocke Treppenhaus. Und wie versprochen wird dies jetzt erst einmal als neuer Hintergrund bleiben.

Danke für's Mitmachen!

2 comments:

spero said...

Ich will ja jetzt nicht klugscheissern, aber das musst du noch mal nachrechnen ;-) Einfach Nachkommastelle streichen gilt nicht, runden bitte! Ich fuehle mich naemlich jetzt arg diskriminiert, weil meine Stimme evt. weggefallen ist :-D

Alipius said...

Als ob ich das nachgerechnet hätte! Ich habe einfach ganz faul die Zahlen vom Blogger Umfrage-Widhet übernommen ;-)