Tuesday, November 24, 2009

Yum!

Was cute overload für Tiere, ist epicute für Nahrung: Statt niedlicher Tiere gibt es dort niedliches Essen. Jede Menge Bilder von kleinen, schönen und bunten, größtenteils süßen Schweinereien, die so richtig Appetit machen. Hier eine kleine Auswahl:






4 comments:

Rosenkranz-Atelier said...

Ich mache des öfteren sowohl cupcakes wie auch macarons. Meine Familie bevorzugt die cupcakes, ich bin eher macaron-Fan.
Also, falls du mal nach Luxembourg kommen solltest, bist du herzlich eingeladen zum Kalorientanken;-))

Anonymous said...

Steak, innen noch blutig, ist mir lieber.

Diese Tablettennahrug sieht irgendwie ungesund aus.

Alipius said...

@ RA: Kalorientanken? Ohhhh... die Versuchung...!

@Anonymous: Man kann's ja auch auf die gut kathoische "sowohl... als auch..." Art sehen. Ich mag rot-spritzende Steaks auch.

Maria Magdalena said...

Beim Anschauen der Bilder krieg' ich Zahnweh ...