Sunday, November 29, 2009

Wenn Ihr's noch irgendwie reinquetschen könnt...

... möchte ich Euch herzlich bitten, für einen Feund zu beten, der sich morgen einer Computertomographie unterziehen wird. Das Ergebnis könnte unter Umständen sehr niederschmetternd sein...

7 comments:

Sarah said...

Auch wenns wirklich gequetscht ist, für so ein Anliegen bete ich immer gerne mit, weil wir durch die Gebete von so Vieler, in Bezug auf die Gesundheit vs. Umstände bei unserer Tochter so gesegnet sind. Ich setze mir einen Reminder.

Sponsa Agni said...

Mach ich. Gerne!

Yon said...

Werd heut in der Messe für ihn beten, und eine Notiz hab ich mir auch gemacht. Der abendliche Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes geht damit also an seine Adresse. :)

Alipius said...

Klasse!
Herzlichen Dank Euch allen und Gott vergelt's!

feline said...

Auch ich werde den Freund mit ins Gebet nehmen.

Alipius said...

Dank Dir, feline!

Conservare said...

ich schließe mich an und nehme ihn mit in mein nächtliches Rosenkranzgebet