Friday, November 20, 2009

Was habe ich getan...?

Doktor Dandy erfreut sich offenbar momentan einer gewissen Beliebtheit. Vom conservare-Blog kamen gestern dann auch gleich mal einige Bilder eingetrudelt, die ich dem Doktor doch bitte zur Beurteilung vorlegen sollte.

Au weia! Die Bilder ließen den fülligen Freund feiner Fasern föllig ferzweifeln, ähhh... völlig verzweifeln.

Ladies and Gentlemen!

I give you the Sisterhood of Hardly Orthodox Church-Killer-Girls (S.H.O.C.K.-Girls):







Doktor Dandy hatte noch genügend Kraft, sich bis zur nächsten Chaiselongue zu schleppen und auf diese niederzusinken, bevor er in einen tiefen aber unruhigen Schlaf fiel.

2 comments:

Conservare said...

Doktor Dandy wird noch so ein richtiger Anti-Anathema-Soldier

Beim Finden mancher der hier gezeigten Bilder geriet ich schon fast an meine Grenzen...

Vor allem "Bischöfin" Lumetzberger ist knallhart. Sie ist de facto exkommuniziert, hat sich aber im Bischofsköstum während einer Heiligen Messe einfach die Hostie, die man ihr nicht geben wollte, selbst genommen.

Sie nimmt die Exkommunikation auch nicht so ernst, hat sie mal gesagt. Irgendwann kommt der Papst schon dahinter, dass er die Frauen braucht usw...

schröcklich!

Yon said...

Die lila-Stola-Damen haben's eigentlich schon ziemlich gut drauf. Lila ist ja schließlich die evangelische Kirchenfarbe... oder wollen sie gar Buße tun?