Sunday, November 15, 2009

Schwester Robusta

4 comments:

Elsa said...

Aber - der müsste doch in Schlappen und Strickweste kommen statt in Priesterkragen? Frisur ist schonmal super, aber ich bestell mir noch einen Vollbart dazu *gg*

kalliopevorleserin said...

Tja. Am Anfang war das Wort - nicht etwa: das Zeugs. ;-)

Sarah said...

wußte nicht, ob ich weinen oder lachen sollte, es ist bei uns 100 % authentisch...ABER zum Glück trifft es auf alles zu, nur nicht auf unsere Jugendmesse. Wir hatten gestern einen Priester von der Familie Mariens zum zelebrieren da. Je katholischer wir werden, je leerer wird es, aber Hauptsache die Jugendlichen merken, dass da mehr ist als irgendwelches Zeugs, dass da angeschleppt wird und der Priester hatte definitiv nur sich und Jesus im Herzen mitgebracht. Schön!!!

Conservare said...

super duper!