Monday, November 02, 2009

Schwester Robusta

Obacht!

Da ich ab Mittwoch früh nicht mehr in Rom bin und mit ziemlicher Sicherheit bis Sonntag Abend keine Zeit zum bloggen haben werde, habe ich (in guter US Daily-Funnies Tradition) für Schwester Robusta eine ganze Themen-Woche vorbereitet, die von blogger automatisch und sukzessive täglich veröffentlicht wird (damit sich auf am römsten wenigstens ein bißchen was tut). Es wird arg kalauerig, also zieht Euch warm an!


6 comments:

Raphaela said...

*grins*

Jaja, ein Ka lauert eben selten allein.

*schnellwegrenn*

Sarah said...

Nett, dass du an uns denkst...:-)) Leider verweigert mein Geschäftsrechner den Zugriff auf die Graphiken, aber ich werde zuhause sofort nachsehen und zwar täglich :-))

CAECILIA - Notizen zur Kirchenmusik said...

Der war so schlecht, dass er schon wieder gut war! *schenkelklopf*

Conservare said...

mal sehen...

klar :-)

Florian said...

Hui, der war flach :D

Bin gespannt auf die Robusta-Wochendosis

Burkard said...

Was am 2.11. sonst noch geschah: Pater von Gemmingen verläßt Radio Vatikan und die Tagesschau (Stefan Troendle, ARD-Hörfunkstudio Rom) schreibt dazu folgendes:
"27 Jahre lang leitete von Gemmingen die deutsche Sektion des Papstsenders. Allzu oft haben ihn dabei die verkrusteten Strukturen der Kirche genervt, die vatikanische Pressestelle war bis vor einigen Jahren in den Händen des Opus Dei, also der Verwaltungsorgane des Vatikans."
Da hat der Nachfolger wohl noch einige Arbeit zu leisten...