Thursday, November 12, 2009

Natürlich...

... bin ich mir darüber im Klaren, daß der folgende Text von geldgierigen, tugendresistenten, verantwortungslosen Schwachköppen verfaßt wurde. Da sich aber mittlerweilge täglich ungefähr ein bis zwei solcher Mails in meiner Spam-Box finden, muß ich nun doch mal fragen, wer sich dadurch angesprochen fühlen soll (oder - ** schauder ** - gar angesprochen fühlt) bzw. ob mit solchem Brei tatsächlich Kohle gemacht wird [Obacht! Deftige Sprache!]:
    Es lauft im Bett nicht mehr wie frueher? Haben Sie das Gefuehl, dass ihre Potenz waehrend des Sex nachlaesst? Kommen Sie zu frueh? Oder haetten Sie einfach gerne laengeren und intensiveren Sex?

    Das Leben ist zu kurz - geniessen Sie das in vollen Zuegen
    [Meine absolute Lieblingsstelle]. Mit Geld kann man nicht alles kaufen! Die Potenz und ueber 20 Minuten Standhaftigkeit schon!

    Mit unserem Produkt vergessen die Potenzprobleme und haben wieder Spass am Sexleben. Wir haben genau das Richtige fuer Sie! Das Geld kommt und geht - unvergessliches Sex-Erlebnis bleibt
    [Meine zweite absolute Lieblingsstelle]! Bestellen Sie jetzt und vergessen Sie Ihre Enttaeuschungen, anhaltende Versagensaengste und wiederholte peinliche Situationen [Meine dritte absolute Lieblingsstelle]!

    Jetzt bestellen und naechste Woche erhalten - 12 Tb.
Gipfel: In der Betreff-Zeile der Mail stand "Frohe Weihnachten"!

No comments: