Friday, November 13, 2009

To Hell in a Handbasket...

Holy Cow!

Dieser Artikel ist in englischer Sprache geschrieben. Ich bin heute ein wenig faul und werde daher nicht bzw. nur auszugsweise übersetzen.

Thema: Ein von der regionalen Regierung gestartetes "Selbst-Liebe"-Programm für junge Leute (Motto: "Pleasure is in your own hands!" Eeee-hew!) in der spanischen Provinz Extremadura. Mein Lieblingssatz (glücklicherweise ironisch gemeint) ist:
    "Extremadura kann zufrieden sein. Sie mögen dort die höchste Anzahl arbeitsloser junger Leute haben, aber die werden wenigstens spitzenmäßig masturbieren können." So schrieb Pilar Rahola von der Tageszeitung La Vanguardia.
Laura Garrido, Präsidentin des Jugendrates von Extremadura:
    "Die Unterrichtsstunden basieren auf den Konzepten von Selbstachtung, Selbstvertrauen und männlicher bzw. weiblicher Anatomie und Physiologie."
Selbstachtung? "Seit ich sabbernder Sklave von Pin-ups und körperlichen Lustsignalen bin, achte ich mich viel mehr"? Spätestens seit genau jetzt bin ich nicht nur prüde, sondern auch stolz darauf!

No comments: