Wednesday, May 12, 2010

Pastoral-Herpes!

Die Jungs von Bad Vestments haben nachgeladen, und es gibt einige HÖCHST interessante, neue Photos.



Falls Ihr länger nicht mehr da wart, schaut mal rein...


4 comments:

Anonymous said...

Aaargh!

Schnell! Wo im Benediktionale steht die Segensformel für Flammenwerfer?

Zwetschgerich

Anonymous said...

Ja, danke, in letzter Zeit lange nicht mehr so gelacht wie bei den Bildern auf dieser Seite *TränenausdemAugewisch*!

dilettantus in interrete said...

@ Anonym:

Herr, Dein Sohn hat gesagt er sei gekommen Feuer auf die Erde zu werfen und wolle, daß es schon brenne, demütig bitten wir Dich, segne diesen Flammenwerfer, den wir nun zur Deiner höheren Ehre entzümdem; durch denselben.....

p.s. Fakultativ auch für Scheiterhaufen verwendbar.

Anonymous said...

Ad dilettantus:

Danke vielmals.

Zum P.S.: Affirmative, mit einer Einschränkung, "Scheiterhaufen zur Verbrennung gotteslästerlicher Gewänder".

Zwetschgerich