Monday, May 03, 2010

Ehrfurchts-Starre!

Die europäische Marge Simpson!



[HT: Strange Maps]

9 comments:

Arminius said...

Und was ist nun eine Marge Simpson? Kann man das essen?

Katholik said...

*grins* Nach dreimaligem Hinschauen hab ich es dann auch gesehen. Super! Damit wäre vieles erklärt, was mir bisher unerklärlich erschien....

Marcus, der mit dem C said...

Das ist ein *lol* wert!

Alipius said...

@ arminius: Ernsthaft? Noch nie von den Simpsons gehört?

@ Katholik: Ja, zum Beispiel die Frage: Warum gibt es die Bretagne?

@ Marcus: Mehr als eins!

Arminius said...

Nun, mittlerweile habe ich bei Wikipedia gesehen, daß es sich bei den Simpsons nicht um eine Pommessorte handelt. Mehr hat mich dann auch nicht interessiert.

Alipius said...

Boah! Bist Du echt so trash-resistent?

Arminius said...

Fernsehresistent und GEZ-Verweigerer.

Alipius said...

Ah, okay. Dann ist das mit den Simpsons natürlich klar.

Wow! Ich lebe zwar auch seit 6 Jahren ohne Fernsehen, aber dennoch nicht ohne die ein oder andere Serie (=> DVD).

Rubens Rübenlese said...

Different Faith means different Afterlive:
einer der Besten Gründe Katholisch zu werden oder zu bleiben lieferten uns die Simpsons:
http://www.kathtube.com/player.php?id=7926

Da haben sie es schon verdient, dass ein Paar Ländereien nach ihnen geformt oder Benannt werden (Homer mit der finger auf der Landkare: U-R- Gay, was für ein komisches Land (urugay) etc etc...)