Thursday, May 13, 2010

Der nimmer-endende Amoklauf...

... des Gutmenschentums.

Arizona hat es ja geschafft, sich mit seinem neuen Immigrationsgesetz quasi über Nacht mit Nazi-Deutschland auf eine Stufe zu stellen. Sollte man zumindest meinen.

Nun mag man von dem Gesetz halten, was man will. Klar ist, daß die Umsetzung desselben in der Tat sehr viel Spielraum für sehr viel Willkür läßt. Das ist nie gut.

Da war es dann auch nur eine Frage der Zeit, bis es zu ersten Boykott-Aktionen kommt. Der Stadtrat von Los Angeles hat bereits mit 13 zu 1 Stimmen beschlossen, mit Arizona so lange keine Geschäfte mehr zu machen, bis das Gesetz wieder außer Kraft tritt. Blöd für Arizona; dort war man sicherlich ganz scharf auf einen Korb voller Schuldscheine...

Jetzt berichtet FoxNews von diesem niedlichen Vorfall: Eine Schule in Illinois weigert sich, ihr Mädchen-Basketballteam nach Arizona zu schicken, weil so ein Trip nicht im Einklang mit den "Wertvorstellungen" der Schule steht.

Interessant ist, daß dieselbse Schule bereits Schüler nach China geschickt hat...

No comments: