Sunday, May 02, 2010

Schöner motivieren...

Wie Griechenland das Geld verschwendet
    Staatsbedienstete können durch diverse Boni bis zu 1300 Euro pro Monat hinzuverdienen. Extrageld gibt es beispielsweise für die Nutzung eines Computers [!], das Beherrschen einer Fremdsprache [!!] oder das pünktliche Erscheinen am Arbeitsplatz [!!!].
Hmm... Ich trage immer die gleichen Klamotten wie mein Boss (bis auf das purpurne Zingulum und das Scheitelkäppchen). Was gibt's'n dafür?

2 comments:

Anonymous said...

Die Reihenfolge der eingefügten Ausrufezeichen kann ich nur bestätigen - da hätten wir doch so manche Prämie verdient, n'est-ce pas?

Wenn nicht der 2. Mai gewesen wäre (jedenfalls nach meinem Kalender), hätte ich einen Aprilscherz vermutet.
G.

Yon said...

Check, check und check. Ich leg noch drei alte Sprachen drauf. Wo bleibt mein Bonus? Ich schreibe dies an einem Computer.