Thursday, May 20, 2010

Das wird wohl niemals aufhören...

Wörtlich sagte Hurka, angesprochen auf die Anti-Rom-Äußerungen des Eisenstädter Bischofs Paul Iby (Für Frauenpriestertum): "Seine Äußerungen zeigen für mich aber zwei Dinge: Erstens, die Bischöfe denken so wie wir. Und zweitens: Sie dürfen das nicht äußern. Da denk ich mir, das ist doch fatal, wenn eine solche Diktatur ihren Führungskräften die freie Meinung verbietet."

DIE Bischöfe denken so wie Hurka (WsK)?

DIE Bischöfe dürfen das nicht äußern?

Klar! So macht's Sinn: EIN Bischof, der zaghaft das sentire cum haereses probt, reicht als Beweis, daß DIE Bischöfe so denke wie WsK. Denn all die schweigenden Bischöfe sind nur Beweis dafür, daß sie noch zu furchtsam sind, ihre wahren, anti-römischen Gedanken in Worte zu fassen. Und die Bischöfe, die sich tatsächlich an die Seite des Papstes stellen, sind einfach nur traumatisiert aufgrund jahrzehntelangen Leids in der Diktatur.

Und jetzt alle:

Ihr...

könnt...

nach...

Hause gehen, ihr könnt nach Hause gehn, ihr-könnt-ihr-könnt, ihr könnt nach Hause gehn!

1 comment:

Condottiere said...

"Und schon wieder keine Punkte, WsK, und schon wieeeeder keine Puuuunkteee WsKaaa" *sing* ;)