Thursday, February 11, 2010

Die wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Unter den sich bei mir bekanntermaßen einer großen Beiebtheit erfreuenden Putti nehmen die Musikanten einen Platz ganz weit vorne ein. Jetzt fand ich neulich online in einem alten Salesianer-Magazin diese Schwaz-Weiß-Bilder von suverän die Instrumente bedienenden, kleinen Himmelsboten:


Die Bläser-Sektion: Triumphierend...


... himmelhoch-trötend...


... athletisch...


... swingend!


Ein staunender Geiger


Dieser Saitenzupfer rückt mit seinem Grinsen und der irgendwie an das antike Rom erinnernden Frisur schon gefährlich nahe in die Bacchanalien-Ecke.


Mein Favorit ist dieser singende Gitarrero.

2 comments:

Raphaela said...

Nur zu Deiner Information: Den Gitarrero MUSS ich einfach klauen! Zu süß! :)

Alipius said...

Nicht wahr? Diese Hingabe, dieser Spaß, der Schwung...