Wednesday, February 10, 2010

Offensichtlicher geht's wohl nicht

Via Foxnews [Übersetzung meine]:
    Ein neuer Report der International Planned Parenthod Federation spricht sich dafür aus, daß schon Kinder ab dem Alter von 10 Jahren ausführlich in Sexualkunde unterrichtet werden, einschließlich des Bewußtseins für die sexuellen Freuden.
Planned Parenthood ist der Abtreibungs-Behemoth, in dessen 860 Filialen jährlich über eine Viertel-Million ungeborener Babies getötet werden. Daß sich damit gut Geld verdienen läßt, beweist unter anderem die Tatsache, daß Planned Parenthood im Wahljahr 2008 knapp 10 Millionen US$ zur Unterstützung von Pro-Choice Kandidaten lockermachte.

Jetzt will Planned Parenthood also Sex-Erziehung für 10-Jährige, einschließlich des Bewußtseis für die sexuellen Freuden. Das würde bedeuten, daß die Gesellschaft allgemein promiskuitiver wird. Das bedeutet mehr ungewünschte Schwangerschaften. Das bedeutet mehr Abtreibungen. Das bedeutet mehr Geld. Also ehrlich: Geht's durchsichtiger?

1 comment:

Anonymous said...

Ähm, nach der Logik von "Spiegel" & Cie muß "Planned Parenthood" ein katholischer Orden sein, denn ich kann im zitierten Statement dieser Organisation nur ein programmatisches Bekenntnis PRO organisierten Kindesmißbrauch erkennen.

Wir alle wissen ja, dank der unparteiischen Berichterstattung der Journaille, daß nur Zölibatäre sowas machen. Oder österreichische Familienväter. Oder ... oder ... halt. Hier kommen wir ins Reich des unabhängigen Denkens. Was würde der "Spiegel" dazu sagen?

Zwetschgerich