Ich will keine Hetze machen und keinen Haß schüren.
Ich möchte lediglich auf ein paar simple Realitäten hinweisen und auch auf die Tatsache aufmerksam machen, daß mir ganz persönlich im Zusammenhang mit diesen Realitäten schlicht und ergreifend langam die Geduld ausgeht.
Wenn die voreingenommenen liberalen Mainstream-Medien jedes sich nicht dem Zeitgeist anbiedernde Papst- oder Bischofswort als ein Indiz dafür werten, daß eine tollwütige, menschenverachtende, gewaltlüsterne, gehirngewaschene Horde vatikangesteuter Einfaltspisel sich bald mit Macheten und Sprengsätzen über die zivilisierte Welt hermachen wird, und dieselben MSM gleichzeitig von Moslems ausgeübte Mordaufrufe, Gewalttaten und Brandanschläge auf europäischem Boden irgendwo in einer Randnotiz (wenn übrhaupt) erwähnen, dann kann ich da nur Dummheit oder bösen Willen erkennen.
Und wenn vor dem Hintergrund der berühmt-berüchtigten Regensburg-Rede des Heiligen Vaters die mit uns und unter uns lebenden Moslems meinen, es sei immer noch nicht an der Zeit, den von Benedikt XVI zitierten Schreiber durch Geduld und Sanftmut Lügen zu strafen, dann sehe ich einfach nicht, wie die Bereitschaft zur Gewalt nicht einen erheblichen Bestandteil des Charakters dieser Menschen und der Lehre ihrer Religion ausmachen kann.
Und das geht einfach nicht. Ich bin jederzteit bereit rechts, links, über und unter mir einen Moslem als Nachbarn zu haben, wenn ich mit der Gewißheit einschlafen kann, daß er mir nicht bei nächter Gelegenheit eine reinsemmelt oder gar das Messer an die Kehle setzt, nur weil irgendwo mal wieder jemand auf der Fernbedienung ein paar Knöpfchen gedrückt hat, die den Fanatik-Roboter aktivieren.
Noch was: Gegen Lars Vilks bestehen schon seit längerer Zeit Gewalt- und Mordaufrufe, da er sich bereits 2007 mit ein paar Karikaturen bei den Moslems unbeliebt gemacht hat. Daher waren die Polizisten im Saal. Jeder der Anwesenden wußte genau, was ihn bei einer von Vilks gehaltenen Vorlesung zum Thema Meinungsfreiheit erwartet. Daß trotzdem Moslems in so großer Zahl präsent waren, sagt auch so einiges.
3 days ago
1 comment:
Meine Zustimmung hast Du!
Das muß man sagen dürfen ohne gleich in den Verdacht zu kommen, man wolle hetzen und Haß schüren.
Und mehr: ohne Angst zu haben, wegen seiner Meinung verprügelt oder gar umgebracht zu werden.
Danke für die ganz tollen Fotos vom Papst. Die hab ich gleich mal in meine privates B16-Fotoalbum kopiert. Super!!
Post a Comment