Sunday, May 10, 2009

Rom...

Dreieinhalb Tage nicht hier gewesen.

Bei Nieselregen und nicht eben freundlichen Temperaturen abgeflogen.

Heute gegen 11:00 Uhr zurückgekommen und den strahlend blauen Himmel bewundert. Dann um 13:00 Uhr das Haus verlassen und erstmal VOLLE KANNE mit dem Klima-Hammer eins über die Rübe gekriegt.

Hier kommt die Hitze so schnell, da kann sich manch einer nicht mal mehr bis zum Einschaltknopf des Ventilators schleppen.

Jetzt (16:40 Uhr) sitze ich am Computer, schreib ein wenig für das Blog und hab allein wegen der Finger-Bewegungen schon einen grenzwertig humiden Nacken.

Da stehen ja noch reizende sechs Wochen an...

(Rom ist einfach im Oktober/November am schönsten)

2 comments:

Stegi said...

Jammern auf hohem Niveau...

In einigen Jahren wird er heulen und mit den Zähnen knirschen, wenn er Rom-abstinent sein muss.

Man schätzt Dinge immer erst dann, wenn sie vorbei sind.

Der Herr Alipius said...

Naja, ich mag Rom natürlich auch während der heißen Tage. Mir ist's nur etwas lieber, wenn's kühler ist.