Saturday, May 23, 2009

Glückwunsch


Ihr habt's Euch dicke verdient!

3 comments:

Florian said...

Sorry Herr Alipius, aber hier muss ich eindeutig Einspruch erheben!

Wenn ein Konzern wie VW 60-70 Millionen in einen Verein buttert, der dann in zwei Jahren ca. 50 Spieler verschleist, dann Meister wird, ist das in meinen Augen nicht verdient, sondern genauso ein gezüchteter Plastikverein wie Leverkusen oder Hoffenheim.

Und das sage ich jetzt nicht bloß, weil dieser Verein meinen Verein, den FCK, vor drei Jahren in die Zweitklassigkeit geschossen hat. ;-)

Achja, und wenn besagter VW-Konzern noch mit einer Million die Meisterfeier sponsert, während gleichzeitig die Beschäftigten Kurzarbeit verrichten müssen und Angst um ihren Arbeitsplatz haben, dann geht mir das gegen den Strich.

Der Herr Alipius said...

Ich meinte nicht den Konzern, sondern die Spieler.

Florian said...

Klar, aber VW hat den Erfolg ja erst möglich gemacht ;-)

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!