Wednesday, May 20, 2009

Frage:

"Die folgenden Begriffe sind was?"
    Diezel Ky

    Moon Unit

    Diva Thin Muffin

    Audio Science

    Camera

    Banjo

    Moxie Crime Fighter

    Fifi Trixibelle

    Tu Morrow

    Seven Sirius

    Bronx Mowgli
Antwort: "Vornamen von Promi-Kindern!"
[Simmt wirklich. Wer's nicht glaubt, kann nachgooglen!]

"Danke Mami, danke Papi!" hör ich die Kleinen begeistert jubeln.

Jetzt bedauere ich ja schon fast, daß ich keinen Nachwuchs haben werde! Wohin nur mit meinen ganzen tollen Namens-Ideen?
    Paprika Rose

    Gazing-Badaboom-Bam-Pow

    Netzadapter

    Wieselstrumpf

    Dritte Tür links

    Bazillicus

    Vor Gebrauch schütteln

    WerVirrung
Naja, vielleicht finden sich ja deutsche Promis, die sich inspirieren lassen...

3 comments:

Olifant said...

Ja, sowas gehört bestraft ...
Aber ich kann mich auch schon oft bei verkindlichten Formen der Namenspatrone aufregen!

Anonymous said...

Die armen Kinder. Angeblich gibt es auch schon Bedauernswerte namens Google und Vista.

Sarah said...

Habe ich mich auch immer. Bis wir unsere Tochter Louise genannt haben, nach Louise de Mariallac....und wir uns jetzt immer dabei erwischen sie ise, Lou, L (Elle) und man glaubt nicht was einem alles einfällt zu nennen...und ganz abgesehen von der Namenspatronin, davon, dass ich während der Vorgeburtszeit immer zwischen Frankreich und Deutschland gependelt bin, war wirklich auch ein Grund, dass wir einen möglichst kurzen Namen haben wollten, den man nicht abkürzt :-))) Ganz ehrlich !!!