Thursday, May 28, 2009

Okay, okay, okay...

... ich mach ja schon mit!

Guckst Du hier.

14 comments:

Raphaela said...

*freu*Hab' soeben einen kleinen Willkommensgruß gezwitschert. Allerdings nix deitsch. ;)

David Ianni said...

Elsa hat's geschafft! :) Viel Spaß beim Twittern.

Der Herr Alipius said...

Raphaela: Danke! Nix deitsch macht nix: Du hast mich mit dem "Spatz" sofort erobert!

David: Danke!

Olifant said...

Herzlich Willkommen!

Das Bild ist verdammt stark!

Der Herr Alipius said...

Danke :-D

Elsa said...

Hmmm, certo ... ja, pass aber auf, dass Donatella Versace es nicht in die Finger kriegt,sonst widmet sie dir gleich ihre nächste Kollektion *gg*

Der Herr Alipius said...

Hähä!

"Canonico" - Formschöne Ledertaschen und saucoole Sonnenbrillen - Die neue Kollektion von Versace

*gg*

Elsa said...

http://www.gala.de/stars/news/1575/Versace-Vom-Vatikan-auf-dem-Laufsteg.html

*informiert dich*

dilettantus in interrete said...

Darf ich ma rheinisch ehrlich sein:

Boah wie laaangweilich!

Der Herr Alipius said...

Gar nicht wahr!
Immerhin interessant genug, um sich drüber zu äußern!

Naja, twitter ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Da es aber die kompaktesete Form des Langeweilens ist, ist es sicherlich bald auch die häufigste. Und dann besagt die Wahrscheinlichkeit, daß man irgendwann auch Interessantes findet (hab ich sogar schon).

dilettantus in interrete said...

@ "immerhin interessant genug, um sich drüber zu äußern!"

Ich hab jetzt einmal reingeguckt und bin geheilt!

Der Herr Alipius said...

Und, wann steigst Du ein...? ;-)

David Ianni said...

Und? Dein Fazit nach gut einer Woche Twitter?

Der Herr Alipius said...

Lustig genug um am Ball zu bleiben!